Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen
Diskutiere Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Elizabeth - insbesondere wenn man das Gebotene in Relation zum Preis setzt. Ab uns...
Seite 26 von 33
Thema:
Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN
Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN: Hallo zusammen, unser Familienrat hat nach längerer Bedenkzeit die Anschaffung einer Siebträgermaschine freigegeben. :) Vorab hier der... -
Lelit Elizabeth PL92T V3 - Präinfusion liefert keinen Druck
Lelit Elizabeth PL92T V3 - Präinfusion liefert keinen Druck: Liebe Hilfsbereite, seit etwa zwei Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer der o. g. Maschine i. V. m. einer Eureka Mignon Specialita. Trotz... -
Lelit PL92T Elizabeth spült nach dem Einschalten - gelöst
Lelit PL92T Elizabeth spült nach dem Einschalten - gelöst: Hallo Gemeinde, man(n) sollte sich wohl doch nur immer mit einer technischen Sache zur gleichen Zeit beschäftigen. Aber, ich habe an meiner... -
Lelit PL92T Elizabeth Wasser am Siebträger vorbei
Lelit PL92T Elizabeth Wasser am Siebträger vorbei: Hallo Forum, hab hier ein Problem mit meiner 2 Tage-alten Lelit PL92T. Nach den initialen Versuchen den richtigen Mahlgrad/Menge zu finden,... -
Lautstärke Lelit Elizabeth PL92T
Lautstärke Lelit Elizabeth PL92T: Hallo zusammen, mich würde mal eure Lautstärke beim Durchspülen (Taste 1+2 parallel drücken) bei der Lelit Elizabeth (Software Vers. 5.05a)...