Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen
Diskutiere Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es ist das B702TCH26E. Also das konvexe. B702TCH26E – IMS Materiali stampati Es sind übrigens doch 18 - 20 Gramm angegeben, das passt wie...
Seite 50 von 52
Thema:
Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Elizabeth PL92T Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Lelit Elizabeth PL92T V3
Lelit Elizabeth PL92T V3: Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3 -
Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?
Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich... -
Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth
Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim... -
[Erledigt] Lelit Elizabeth PL92T V3 Dualboiler Siebträger + Garantie +Zubehör
Lelit Elizabeth PL92T V3 Dualboiler Siebträger + Garantie +Zubehör: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meine schöne Lelit Elizabeth PL92T Dualboiler V3 für 770€. Die Maschine wurde am 01.12.2021 bei Stoll... -
[Erledigt] Lelit Elizabeth PL92T V3
Lelit Elizabeth PL92T V3: Hi, ich möchte mich nun nach etwa 2 Jahren von meiner Lelit Elizabeth trennen. Die Maschine wurde immer nur mit weichem Quellwasser benutzt und...