[Verkauft] Lelit Elizabeth PL92T V3

Diskutiere Lelit Elizabeth PL92T V3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich möchte mich nun nach etwa 2 Jahren von meiner Lelit Elizabeth trennen. Die Maschine wurde immer nur mit weichem Quellwasser benutzt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cophil

    Cophil Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Hi, ich möchte mich nun nach etwa 2 Jahren von meiner Lelit Elizabeth trennen. Die Maschine wurde immer nur mit weichem Quellwasser benutzt und ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Kürzlich wurde von mir die Brühgruppendichtung, das Vakuumventil des Dampfboilers und das Sicherheitsventil des Dampfboilers (neue Hochwertigere Version von Stoll Espresso im Rahmen der Garantie) ausgetauscht. Die Maschine wurde von mir mit einem Quickmill Membranregler ausgestattet. Dieser macht die Maschine nochmal ein gutes Stück leiser. Bei Wunsch kann ich diesen Umbau rückgängig machen. Die Plastikgriffe der Siebträger wurden von mir gegen höherwertige aus Walnuss ausgetauscht.

    Die Maschine wird mit sämtlichen Originalzubehör (inklusive Verpackung) angeboten:
    - 1er Sieb
    - 2er Sieb
    - Blindsieb
    - Tassenempore
    - Siebträger mit 2er-Auslauf

    Außerdem:
    - Bodenloser Siebträger
    - Walnussgriffe
    - Motta Competition Tamper Walnuss
    - 4-Loch Dampfdüse
    - IMS CI 35 WM Duschsieb
    - IMS CI 200 IM Duschsieb

    Der Zustand der Maschine ist den Bildern zu entnehmen. Sie weist kleinere Gebrauchsspuren auf, die zum größten Teil auf die Abtropfschale begrenzt sind.

    Versenden würde ich die Maschine nur extrem ungern. Sie steht jederzeit für eine Besichtigung im Raum Heidelberg zu Verfügung.

    Preis: 850€ lelit000.jpg
     

    Anhänge:

    anzaga, _friday_, janseb2411 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Lelit Elizabeth PL92T V3

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth PL92T V3 - Ähnliche Themen

  1. Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T

    Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T: Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einer Lelit PL92T die Kessel entleeren kann? Bei meiner ECM ist das kein Problem, aber bei der Lelit...
  2. Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T

    Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Einschalten meiner Elizabeth. Sobald ich sie einschalte, leuchten kurz Display und LEDs auf...
  3. [Maschinen] Lelit Elizabeth PL92T V3

    Lelit Elizabeth PL92T V3: Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3
  4. Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?

    Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...
  5. Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth

    Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.