[Maschinen] Lelit Elizabeth PL92T V3

Diskutiere Lelit Elizabeth PL92T V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3

  1. #1 KaffeeKult, 28.12.2022
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3
     
    Markmi gefällt das.
Thema:

Lelit Elizabeth PL92T V3

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth PL92T V3 - Ähnliche Themen

  1. Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T

    Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T: Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einer Lelit PL92T die Kessel entleeren kann? Bei meiner ECM ist das kein Problem, aber bei der Lelit...
  2. Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T

    Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Einschalten meiner Elizabeth. Sobald ich sie einschalte, leuchten kurz Display und LEDs auf...
  3. Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?

    Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...
  4. Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth

    Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim...
  5. [Verkauft] Lelit Elizabeth PL92T V3 Dualboiler Siebträger + Garantie +Zubehör

    Lelit Elizabeth PL92T V3 Dualboiler Siebträger + Garantie +Zubehör: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meine schöne Lelit Elizabeth PL92T Dualboiler V3 für 770€. Die Maschine wurde am 01.12.2021 bei Stoll...