[Erledigt] Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler

Diskutiere Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen DualBoiler für den Einstieg. Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :-) Freue mich auf eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Travelman, 16.01.2023
    Travelman

Travelman Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen DualBoiler für den Einstieg.
    Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :)

Freue mich auf eure Nachrichten.

VG
    Lukas

Thema:

Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler - Ähnliche Themen

1. Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?

Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
  2. Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN

Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN: Hallo zusammen, unser Familienrat hat nach längerer Bedenkzeit die Anschaffung einer Siebträgermaschine freigegeben. :) Vorab hier der...
  3. Lelit Elizabeth - Kreuzverbinder graue verfärbung

Lelit Elizabeth - Kreuzverbinder graue verfärbung: Hallo, ich habe gestern meine Maschine geöfftnet und musste feststelen, das ein Bauteil sich grauverfärbt und sich auflöst?! Eigentlich ist...
  4. Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen

Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen: Als ich aus Langeweile den Deckel öffnete um den Druck auf 9 bar einzustellen, habe ich gesehen, dass der dicke Wasser Schlauch vom Boiler links...
  5. [Maschinen] Lelit Elizabeth PL92T V3

Lelit Elizabeth PL92T V3: Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.