[Erledigt] Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler
Diskutiere Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen DualBoiler für den Einstieg. Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :-) Freue mich auf eure...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler - Ähnliche Themen
-
Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?
Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt... -
Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN
Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN: Hallo zusammen, unser Familienrat hat nach längerer Bedenkzeit die Anschaffung einer Siebträgermaschine freigegeben. :) Vorab hier der... -
Lelit Elizabeth - Kreuzverbinder graue verfärbung
Lelit Elizabeth - Kreuzverbinder graue verfärbung: Hallo, ich habe gestern meine Maschine geöfftnet und musste feststelen, das ein Bauteil sich grauverfärbt und sich auflöst?! Eigentlich ist... -
Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen
Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen: Als ich aus Langeweile den Deckel öffnete um den Druck auf 9 bar einzustellen, habe ich gesehen, dass der dicke Wasser Schlauch vom Boiler links... -
[Maschinen] Lelit Elizabeth PL92T V3
Lelit Elizabeth PL92T V3: Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.