[Erledigt] Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler

Diskutiere Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen DualBoiler für den Einstieg. Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :-) Freue mich auf eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Travelman, 16.01.2023
    Travelman

    Travelman Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich suche einen DualBoiler für den Einstieg.
    Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :)

    Freue mich auf eure Nachrichten.

    VG
    Lukas
     
Thema:

Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...
  2. Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?

    Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
  3. Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN

    Entscheidungshilfe - Lelit Elizabeth PL92T / Profitec Pro 300 / NN: Hallo zusammen, unser Familienrat hat nach längerer Bedenkzeit die Anschaffung einer Siebträgermaschine freigegeben. :) Vorab hier der...
  4. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  5. [Erledigt] Lelit Elizabeth Dualboiler

    Lelit Elizabeth Dualboiler: Wegen Upgrade verkaufe ich meine treue Lelit Elizabeth Dualboiler Maschine. Sie wurde in 04/2020 gekauft - somit handelt es sich noch um die alte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.