Lelit Elizabeth Pucks
Diskutiere Lelit Elizabeth Pucks im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, das Thema gab es schon einige Male auf den deutschen und englischen Kaffeeseiten. Eine Lösung habe ich allerdings immer noch nicht, deshalb...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Elizabeth Pucks
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Elizabeth Pucks - Ähnliche Themen
-
Lelit Elizabeth V3 Espresso ungenießbar
Lelit Elizabeth V3 Espresso ungenießbar: Die Pre-Infusion habe ich für den Anfang deaktiviert. Die Maschine baut in den ersten 6 Sekunden den Druck auf und davor kommt nichts raus. Dann... -
Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?
Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?: Hallo allerseits! Ich habe in der Bedienungsanleitung (Erscheinungsjahr 2020), die dem Gerät beilag, im Abschnitt "Reinigung" Folgendes gelesen:... -
[Erledigt] Lelit Elizabeth mit Eureka Stark
Lelit Elizabeth mit Eureka Stark: Hallo zusammen, ich muss leider auch im zweiten Anlauf feststellen, dass ich einen Siebträger einfach zu wenig nutze und er zu schade ist und in... -
Netzschalter Lelit Elizabeth
Netzschalter Lelit Elizabeth: Hallo zusammen, ich würde gerne den braunen Plastikschalter bei der Lelit Elizabeth austauschen. Habe schon mal nachgeschaut, ist eine 19mm... -
Lelit Elizabeth kein Dampf mehr
Lelit Elizabeth kein Dampf mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner jetzt knapp 2-jährigen Elizabeth V3. Seit 2 Wochen ist kein Dampfbezug mehr möglich. Man kann den...