Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen

Diskutiere Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Als ich aus Langeweile den Deckel öffnete um den Druck auf 9 bar einzustellen, habe ich gesehen, dass der dicke Wasser Schlauch vom Boiler links...

  1. #1 thomsen68, 29.12.2022
    thomsen68

    thomsen68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    42
    Als ich aus Langeweile den Deckel öffnete um den Druck auf 9 bar einzustellen, habe ich gesehen, dass der dicke Wasser Schlauch vom Boiler links hinten nach ca. 1 cm gebrochen war. Er geht nach hinten unten. Wofür ist der Schlauch? Und wie komme ich ggf. an das andere Ende. Auf dem Foto ist es repariert, zum Glück war der Schlauch lang genug.
     

    Anhänge:

  2. #2 Cappu_Tom, 29.12.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    9.045
    Um Dampf und Wasser vom Entlüftungsventil (geringste Mengen beim ersten Aufheizen)
    in die Tropfschale (oder den Tank?) abzuleiten.
    Augen auf und mit dem Finger "Zupf" :)
     
    Espressojung gefällt das.
Thema:

Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  2. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...
  3. [Erledigt] Lelit Elizabeth Dualboiler

    Lelit Elizabeth Dualboiler: Wegen Upgrade verkaufe ich meine treue Lelit Elizabeth Dualboiler Maschine. Sie wurde in 04/2020 gekauft - somit handelt es sich noch um die alte...
  4. Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T

    Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T: Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einer Lelit PL92T die Kessel entleeren kann? Bei meiner ECM ist das kein Problem, aber bei der Lelit...
  5. Lelit Elizabeth - Dampfventil

    Lelit Elizabeth - Dampfventil: Hallo, ich wollte mein Dampfventil austauschen und habe dieses (2200075 LELIT) für die Lelit Elizabeth bestellt. Beim Auspacken ist mir...