Lelit Elizabeth und VST Siebe
Diskutiere Lelit Elizabeth und VST Siebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich dachte, ich habe ein recht übliches "Problem". Habe haufenweise Sachen im Netz gelesen, aber bin irgendwie nicht so richtig schlauer...
Thema:
Lelit Elizabeth und VST Siebe
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Elizabeth und VST Siebe - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler
Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler: Hallo zusammen, ich suche einen DualBoiler für den Einstieg. Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :-) Freue mich auf eure... -
Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen
Lelit Elizabeth Schlauch gebrochen: Als ich aus Langeweile den Deckel öffnete um den Druck auf 9 bar einzustellen, habe ich gesehen, dass der dicke Wasser Schlauch vom Boiler links... -
[Maschinen] Lelit Elizabeth PL92T V3
Lelit Elizabeth PL92T V3: Suche eine Lelit Elizabeth PL92T V3 -
Lelit Elizabeth vollständig leeren / zurücksetzen
Lelit Elizabeth vollständig leeren / zurücksetzen: Hallo, ich möchte meine Maschine wieder verkaufen - finde allerdings nichts in der Bedienungsanleitung und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kann... -
Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?
Woran erkennt man V3 von PL92T Lelit Elizabeth?: Hallo, mal eine etwas andere Frage: woran erkennt man die Version der Lelit Elizabeth v3? Aktuell gibt es ein Angebot bei Amazon für 860€ und ich...