[Maschinen] Lelit Elizabeth

Diskutiere Lelit Elizabeth im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, suche eine Elizabeth. Einfach alles anbieten. Gern auch neu. Cheers

1. cufly

cufly Mitglied

Moin, suche eine Elizabeth. Einfach alles anbieten. Gern auch neu.

Cheers

Thema:

Lelit Elizabeth

Die Seite wird geladen...

Lelit Elizabeth - Ähnliche Themen

1. Suche Orginal Verpackung Lelit Elizabeth

Suche Orginal Verpackung Lelit Elizabeth: Hallo, ich suche eine Orginal Verpackung der Lelit Elizabeth zum Versenden. Gerne alles anbieten, danke!
  2. Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?

Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
  3. Lelith Elizabeth mit S* Smart grinder Pro

Lelith Elizabeth mit S* Smart grinder Pro: Hallo in die Runde! Ich dachte vielleicht hat hier noch jemand eine Idee… Café Bezug eines doppelten Espressos läuft immer mit der gleichen Bohne...
  4. Rädchen lelit Elizabeth

Rädchen lelit Elizabeth: Servus zusammen, Hat jemand schon bei der Lelit Elizabeth das Rad für die Dampflanze ausgetausch? Sollte einfach optisch bisschen schöner sein (...
  5. Lelit Elizabeth Gruppe undicht

Lelit Elizabeth Gruppe undicht: Hallo, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee woran die Undichtheit (siehe Video, Sekunde 6 ca.) liegt und wie man die beheben kann oder ob...