[Verkauft] LELIT Espressomaschine Einkreiser Siebträger PL41 LEM m. Garantie

Diskutiere LELIT Espressomaschine Einkreiser Siebträger PL41 LEM m. Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meinen nicht einmal ein Jahr alten Siebträger Modell PL41LEM von Lelit. Die Maschine wurde insgesamt für weniger als 20 Espressi...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GoltzSchlemmer, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    GoltzSchlemmer

    GoltzSchlemmer Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe hier meinen nicht einmal ein Jahr alten Siebträger Modell PL41LEM von Lelit. Die Maschine wurde insgesamt für weniger als 20 Espressi verwendet und ist sehr gut gepflegt und natürlich auch mit PulyCaff ordnungsgemäß gereinigt worden.

    Die Maschine wurde von Beginn an immer mit richtigen Wasserfiltern verwendet.

    Sie steht nun etwa 10 Monate unbenutzt herum, da die anfängliche Euphorie vergangen ist und mir die Zubereitung einfach zu aufwändig war.

    Leichte, unvermeidbare Gebrauchsspuren sind vorhanden. Jedoch ist der Zustand einwandfrei und abgesehen von leichten Kratzern auf der Abstellfläche einwandfrei. Hierbei handelt es sich aber nur um leichte oberflächliche Kratzer, die man bei Bedarf auch durch Polieren weg bekommt.

    Zubehör:
    - Rechnung vom 04.06.2015
    - Siebträger
    - 1er Sieb, 2er Sieb und Blindsieb

    Standort ist Münster (NRW), Versand als auch Abholung ist möglich.

    Preisvorstellung 250€

    Ein paar aktuelle Bilder von der Maschine:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 GoltzSchlemmer, 17.05.2016
    GoltzSchlemmer

    GoltzSchlemmer Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Maschine ist verkauft.
     
Thema:

LELIT Espressomaschine Einkreiser Siebträger PL41 LEM m. Garantie

Die Seite wird geladen...

LELIT Espressomaschine Einkreiser Siebträger PL41 LEM m. Garantie - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria

    Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bin durch einen Siebträger meiner alten Arbeitsstelle auf den Genuss gekommen. Ich trinke gerne Espresso...
  3. [Verkauft] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine

    Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

    VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  5. Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

    Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe: Ich verkaufe wg. Umstieg auf eine Bezerra meine Lelit PL62. Sie stand bis vorhin bei uns in der Küche und hat fleißig und problemlos gearbeitet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.