Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt
Diskutiere Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Lelit Fred hat sich irgendwie zwischen zwei Bezügen verstellt: 1. Bezug war gut 2. Bezug 1 Minute danach (gleiche Bohnen,...
Thema:
Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt - Ähnliche Themen
-
Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe
Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe: Hallo, möchte die Mahlscheiben tauschen. Die untere Scheibe (Kegel) ist mit einer Schraube gesichert und kann nach dem Lösen dieser wohl einfach... -
Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI
Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI: Hallo, kann man die Mahlscheiben der Lelit Fred selber tauschen und wenn ja, wie und wo bekommt man diese. Vielen Dank. -
Lelit Fred PL043MMI mahlt nicht mehr
Lelit Fred PL043MMI mahlt nicht mehr: Hallo, nachdem ich für eine Freundin ca. 500 Gramm Kaffee gemahlen habe, weigert sich meine Mühle zu mahlen. Sie dreht, "zieht" aber keine... -
LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten
LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten: Hallo, ich besitze die Lelit PL043MMI Fred ohne Dosisregulierung/Timer und möchte jetzt einen nachrüsten (also so einen wie beim "großen Bruder"... -
Lelit Fred reinigen?
Lelit Fred reinigen?: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lelit Fred PL044 reinigen, da ich das seit dem Kauf vor drei Jahren nie gemacht habe. Ich habe nur den...