lelit fred pl044mmt Reinigung

Diskutiere lelit fred pl044mmt Reinigung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine lelit fred pl044mmt geschenkt bekommen und wollte fragen ob irgendjemand Erfahrung mit der Reinigung dieser Maschine hat. In...

1. ck36

ck36 Mitglied

Hallo,
    ich habe eine lelit fred pl044mmt geschenkt bekommen und wollte fragen ob irgendjemand Erfahrung mit der Reinigung dieser Maschine hat. In der Anleitung ist von einem Reinigungspulver die Rede, nur ich würde auch gerne die Maschine irgendwann aufmachen und drinnen reinigen. Nur sieht das auf den ersten Blick relativ aufwendig aus. Wirkt so als müsste man die komplett auseinandernehmen, trau mich da glaub nicht drüber, meine Frage ist ob das jemand schon einmal gemacht hat. Bisher hatte ich eine Graef und das war recht einfach (mit Anleitung)..
    Jeder Erfahrungsbericht würd mich freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

Thema:

lelit fred pl044mmt Reinigung

Die Seite wird geladen...

lelit fred pl044mmt Reinigung - Ähnliche Themen

1. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  2. Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?

Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?: Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita

Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita: Moin, Ich bin jetzt seit Montag ebenfalls ein "stolzer" Besitzer eines Siebträgers doch der Espresso ist eher so mäh... Vorweg: Ich weiß es gibt...
  4. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  5. Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41

Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41: Hallo, ich habe bei meiner PL41 die Brühgruppen-Dichtung gewechselt. Nun stelle ich fest, dass ich den Siebträger erst bei ca "4 Uhr" fest und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden