[Verkauft] Lelit Glenda PL41 PLUS T

Diskutiere Lelit Glenda PL41 PLUS T im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich biete hier meine Siebträger Maschine von Lelit (Glenda PL41 PLUS T) zum Verkauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei 480€. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diddsmann, 11.11.2021
    Diddsmann

    Diddsmann Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Ich biete hier meine Siebträger Maschine von Lelit (Glenda PL41 PLUS T) zum Verkauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei 480€. Die Maschine wird verkauft, da doch überwiegend Milchgetränke zubereitet werden und ein Einkreiser für unseren Gebrauch einfach nicht ausreichend ist, wobei ich immernoch wahnsinnig zufrieden bin mit der Maschine.

    Gekauft habe ich das gute Stück im April diesen Jahres, somit besteht noch die entsprechende Garantie/Gewährleistung. Mit der Maschine wurde stets sehr pfleglich umgegangen - sie wurde ausschließlich mit dem Wasserfilter von Lelit verwendet und 2-3x im Monat mit entsprechenden Reinigungsmitteln rückgespült. Lediglich auf der Tassenablage sind Gebrauchsspuren erkennbar.

    Zusätzlich dabei ist natürlich der Siebträger mit 58mm, dafür ein großes und kleines Sieb (doppel & einzel Espressi), ein Kaffeelöffel, der mitgelieferte (Plastik-)Tamper und ich gebe noch eine Reinigungsbürste dazu.

    Bei eventuellem Versand wird die Maschine in OVP und weiterem Umkarton verschickt. Selbstabholer (Standort 58452) werden jedoch bevorzugt. Es ist ebenfalls möglich, die Maschine vorab gerne bei mir zu testen.

    Bei Versand trägt der Käufer ab dem Zeitpunkt des Verschickens (und nach Erhalt der Sendungsnummer) die Verantwortung bei auftretenden Schwierigkeiten während der Lieferung sowie natürlich auch die Versandkosten.

    Fotos der Maschine folgen sobald ich das nächste Mal am Rechner bin (spätestens heute Abend).

    Liebe Grüße,
    David
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

Lelit Glenda PL41 PLUS T

Die Seite wird geladen...

Lelit Glenda PL41 PLUS T - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. [Verkauft] Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--

    Lelit Einkreiser 58er mit No-Burn OVP --Lelit PL41PLUS Glenda--: Verkaufe hier einen tollen 1 Kreiser von Lelit Lelit PL41PLUS Glenda Preis Faire 270 Euro. Maschine hatte ich vor 34 Monaten Neu für 599 Euro...
  3. Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss

    Lelit Glenda PL41PlusT - Wasser zwischen Dampf-/Heißwasserspindel und dem Anschluss: Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung und der kompletten Zerlegung der Espressomaschine (Lelit Plus T PL412) funktioniert alles soweit wieder,...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  5. Lelit Glenda PL41Plus PID - Dampftemperatur?

    Lelit Glenda PL41Plus PID - Dampftemperatur?: Hallo Zusammen, ich bin seit 1 Monat zufriedener Besitzer eine Lelit Glenda PL41PLUST PID, mit dem PID bekomme ich mit 98 Grad einen top Tropfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.