Lelit Grace oder QuickMill Pippa
Diskutiere Lelit Grace oder QuickMill Pippa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen (meine aller erste!). Habe mich bereits gut informiert, nun ist die Frage ob Lelit...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Grace oder QuickMill Pippa
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Grace oder QuickMill Pippa - Ähnliche Themen
-
Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?
Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?: ...nach etwa 2 Jahren Espresso Maschinen Abstinenz möchte ich wieder ins Thema Espressomaschine einsteigen. Historie: 1998-2014 Jura Vollautomat... -
Einkreiser Lelit Grace oder Victoria ?
Einkreiser Lelit Grace oder Victoria ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem einkreiser als Ablöse für meine europiccola. Da ich mich nicht auf E61 versteife oder 58mm festlegen will... -
Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace
Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser... -
Und noch ein Einsteiger Thread: Lelit Grace PL81-T oder was anderes?
Und noch ein Einsteiger Thread: Lelit Grace PL81-T oder was anderes?: Hallo, nun habe ich etliche Threads gelesen und steige mal ein mit einem eigenen Thema zu einer ersten Siebträgermaschine, die in Haus kommen... -
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...