[Verkaufe] Lelit Grace PL81T PID

Diskutiere Lelit Grace PL81T PID im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Maschine befindet sich in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Sie wurden nur mit entkalkten Wasser genutzt und regelmäßig rückgespült....

1. #1 El Pan, 17.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2020
    El Pan

El Pan Mitglied

Die Maschine befindet sich in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Sie wurden nur mit entkalkten Wasser genutzt und regelmäßig rückgespült. Sie ist zwei Jahre alt.

Im Set ist ein bodenloser ST, Tamper, Distributor und Blindsieb enthalten.

Der Preis wäre 490 €
    Die Maschine kann in 50674 Köln abgeholt werden. Versand möchte ich vermeiden.

Anhänge:

Thema:

Lelit Grace PL81T PID

Die Seite wird geladen...

Lelit Grace PL81T PID - Ähnliche Themen

1. Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?

Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?: Hallo, Ich lese hier schon sehr lange mit, ich bin ein interessierter Einsteiger und momentan noch mit einer Dedica 680 unterwegs (Mit bodenlosem...
  2. [Verkaufe] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine

Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T

Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...
  4. [Erledigt] Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt

Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt: Hallo zusammen, biete eine Lelit Grace PL81T in sehr gutem Zustand (Produktionsdatum 11/2019) an. weiteres Zubehör: Motta Tamperhalter aus Holz...
  5. Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte)

Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte): Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der Lelit Grace bin, würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie Ihr eure Grace so...