Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters

Diskutiere Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich bin neu hier und bin Besitzer einer Lelit Grace. Bisher war die Maschine sehr zuverlässig (4 Jahre) und hat ausgezeichneten Kaffee...

Schlagworte:
  1. #1 Fatty_2729, 14.12.2022
    Fatty_2729

    Fatty_2729 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier und bin Besitzer einer Lelit Grace. Bisher war die Maschine sehr zuverlässig (4 Jahre) und hat ausgezeichneten Kaffee produziert.

    Beim Einschalten des Hauptschalters heute morgen hat sie sofort angefangen zu pumpen. Die Bedientasten reagieren nicht. Ich habe verschiedene Tastenkombinationen beim Einschalten des Hauptschalters versucht aber ein Reset (falls überhaupt möglich) oder aufheizen geht nicht. Während des Pumpens blinkt die LCC Anzeige (Version 1.08a). Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Danke
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Hallo und willkommen im Kaffee-Netz,
    ich kenne die Maschine nicht, aber vielleicht hilft Dir dieser Thread etwas weiter:
    Lelit PL81T Probleme mit PID

    Ein Reset scheint den posts zufolge möglich zu sein. Die LCC-Anzeige scheint das PID zu sein, wie es von Lelit bezeichnet wird.
    Verzeih´ die Frage, aber hast Du schon in der Bedienungsanleitung nachgelesen?
    Viel Erfolg.
    ;)
     
  3. #3 Fatty_2729, 14.12.2022
    Fatty_2729

    Fatty_2729 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vectis

    Vielen Dank für den Hinweis. Hatte zwar das Forum durchsucht aber diesen Beitrag nicht gefunden. Die Bedienungsanleitung gibt in dieser Sache leider nicht viel her "Wenden Sie sich an den Kundendienst" ....

    Bei mir reagierten die + / - Tasten in der LCC Anzeige seltsamerweise auch nicht. Ich werde mich aber heute Abend mal eingehende mit der Maschine beschäftigen.
     
Thema:

Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters

Die Seite wird geladen...

Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters - Ähnliche Themen

  1. Lelit Grace erreicht Temperatur (135 Grad) nicht

    Lelit Grace erreicht Temperatur (135 Grad) nicht: Guten Abend, mich bin seit kurzem im Besitz einer Lelit Grace. Habe diese gebraucht über Kleinanzeigen erworben. Espresso funktioniert bisher...
  2. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  3. Lelit PL81 Grace shoggy sandwich

    Lelit PL81 Grace shoggy sandwich: Hat jemand von Euch ein shoggy sandwich in die Lelit Grace eingebaut und vielleicht auch Bilder davon? Ich habe die Befürchtung, daß es nicht rein...
  4. Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt

    Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt: Hallo liebe Espressofreunde, und ein glückliches neues Jahr. Ich trage mich mit dem Gedanken meine Lelit Grace mit einer Olab silent Green...
  5. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...