Lelit Grace Siebträger öffnen

Diskutiere Lelit Grace Siebträger öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hat jemand von der Lelit Grace den Siebträger mit dem Auslauf nach vorne versucht aufzudrehen? Im Inneren befindet sich bei mir genügend...

  1. El Pan

    El Pan Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    24
    Hi,

    hat jemand von der Lelit Grace den Siebträger mit dem Auslauf nach vorne versucht aufzudrehen? Im Inneren befindet sich bei mir genügend Kaffeefett was nicht ohne Schrubben wohl wegkommt.
    Es ist eindeutig ein Gewinde zu sehen aber selbst mit viel Kraft bekomme ich es nicht auf.

    Gibt's da ein Trick oder ist das von Lelit einfach nicht vorgesehen das richtig zu öffnen und zu reinigen?
     
  2. #2 The Rolling Stone, 03.09.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Kann mir grade nicht genau vorstellen, welches Gewinde du meinst. Aber die Schraubverbindungen die normal nicht geöffnet werden sollen werden oft mit Gewindekleber versehen - bei soetwas hilft dann Erwärmen/heiß machen des Gewindes.
     
  3. #3 Wrestler, 03.09.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Er meint wohl den Auslauf am ST.
    In der Regel kann man entweder 1er oder 2er Auslauf auf- bzw abschrauben.
    Ist denn eine Nut zwischen ST und Auslauf sichtbar?
    Ich lege sonst den ST mit Auslauf in eine große Schüssel mit Fett löser.
    Kurz einweichen, eventuell mit kleiner Bürste oder dem Lappen Zipfel nach putzen.
     
Thema:

Lelit Grace Siebträger öffnen

Die Seite wird geladen...

Lelit Grace Siebträger öffnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. [Verkauft] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine

    Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Lelit Grace erreicht Temperatur (135 Grad) nicht

    Lelit Grace erreicht Temperatur (135 Grad) nicht: Guten Abend, mich bin seit kurzem im Besitz einer Lelit Grace. Habe diese gebraucht über Kleinanzeigen erworben. Espresso funktioniert bisher...
  4. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  5. Lelit PL81 Grace shoggy sandwich

    Lelit PL81 Grace shoggy sandwich: Hat jemand von Euch ein shoggy sandwich in die Lelit Grace eingebaut und vielleicht auch Bilder davon? Ich habe die Befürchtung, daß es nicht rein...