Lelit Grace Siebträger öffnen

Diskutiere Lelit Grace Siebträger öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hat jemand von der Lelit Grace den Siebträger mit dem Auslauf nach vorne versucht aufzudrehen? Im Inneren befindet sich bei mir genügend...

1. El Pan

El Pan Mitglied

Hi,

hat jemand von der Lelit Grace den Siebträger mit dem Auslauf nach vorne versucht aufzudrehen? Im Inneren befindet sich bei mir genügend Kaffeefett was nicht ohne Schrubben wohl wegkommt.
    Es ist eindeutig ein Gewinde zu sehen aber selbst mit viel Kraft bekomme ich es nicht auf.

Gibt's da ein Trick oder ist das von Lelit einfach nicht vorgesehen das richtig zu öffnen und zu reinigen?

2. #2 The Rolling Stone, 03.09.2018
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Kann mir grade nicht genau vorstellen, welches Gewinde du meinst. Aber die Schraubverbindungen die normal nicht geöffnet werden sollen werden oft mit Gewindekleber versehen - bei soetwas hilft dann Erwärmen/heiß machen des Gewindes.

3. #3 Wrestler, 03.09.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Er meint wohl den Auslauf am ST.
    In der Regel kann man entweder 1er oder 2er Auslauf auf- bzw abschrauben.
    Ist denn eine Nut zwischen ST und Auslauf sichtbar?
    Ich lege sonst den ST mit Auslauf in eine große Schüssel mit Fett löser.
    Kurz einweichen, eventuell mit kleiner Bürste oder dem Lappen Zipfel nach putzen.

Thema:

Lelit Grace Siebträger öffnen

Die Seite wird geladen...

Lelit Grace Siebträger öffnen - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  2. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  3. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden