Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

Diskutiere Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl...

1. #1 Miss_Froggy, 06.05.2020
    Miss_Froggy

Miss_Froggy Mitglied

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl genommen. Nun war ich auf der Suche nach einem Händler im Raum Ruhrgebiet oder südlichem Münsterland, der die Marke im Programm hat. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Lieben Dank!

2. #2 der kleine Muck, 07.05.2020
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Habe meine Mara damals im roten doppelM gekauft...:eek::D

ansonsten habe ich Lelit-MAschinen tatschlich im Ruhrpott noch nie gesehen...scheint ein Exot zu bleiben...

3. #3 Miss_Froggy, 07.05.2020
    Miss_Froggy

Miss_Froggy Mitglied

Schade, dann ist es wohl leider wirklich schwierig hier vor Ort eine Lelit zu bekommen. Beim doppelM hab ich sie online auch entdeckt. Ich überlege aber ob ich die Grace anschaffen soll und die gibt es da natürlich nicht. :confused:
    Online zu kaufen widerstrebt mir es etwas. Ich mag so Sachen lieber vorher einmal gesehen haben ehe ich sie kaufe.

4. #4 der kleine Muck, 08.05.2020
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Ja, dachte ich damals auch...aber nachdem ich mich (auch aus Platzgründen) für die kleine Mara interessierte und ein ziemlich gutes Angebot kam, habe ich mich getraut, den Trümmer ungesehen zu bestellen...
    Habe es nicht bereut...

5. #5 Miss_Froggy, 08.05.2020
    Miss_Froggy

Miss_Froggy Mitglied

Es wird bei mir wohl auch darauf hinauslaufen. Mein Budget ist begrenzt und die Auswahl ist ja nicht so groß im unteren Bereich.

Thema:

Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

Die Seite wird geladen...

Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht - Ähnliche Themen

1. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  2. Xenia gesucht

Xenia gesucht: Ich suche eine Xenia, nach Möglichkeit mit 150w und Isolation. Hinsichtlich Farbe bin ich flexibel. Danke
  3. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  4. Mühle bis 150.- gesucht

Mühle bis 150.- gesucht: Hallo, wir haben uns eine Lelit PL41TEM gebraucht gekauft (ist noch unterwegs). Der Grund für die kleine günstige Maschine war, dass wir erstmal...
  5. Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen

Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen: Liebe Forumsmitglieder, ich war jetzt hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, weil ich, nachdem ich mir vor vielen Jahren eine La Spaziale Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden