Lelit Händler in Berlin

Diskutiere Lelit Händler in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich würde mir gerne die Lelit Bianca einmal live anschauen und suche deshalb nach einem Händler, der die Maschine führt und ggf. auch...

  1. #1 jakamilian, 01.02.2019
    jakamilian

    jakamilian Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ich würde mir gerne die Lelit Bianca einmal live anschauen und suche deshalb nach einem Händler, der die Maschine führt und ggf. auch Lelit Serviceleistungen erbringt. Bei meinen Internetrecherchen bin ich bislang nicht fündig geworden.

    Freue mich auf Eure Tipps!

    Grüße
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 jakamilian, 01.02.2019
    jakamilian

    jakamilian Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    23
    Da ist nur leider die Bianca nicht mit dabei; zumal die dortigen Links nur auf Händler wie Saturn, Media Markt und Cyberport verweisen, von denen ich positiv weiß, dass diese die Bianca nicht führen.

    Hat sonst noch jemand einen Tipp?
     
  4. #4 Stratocaster, 01.02.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Da die Frage hier, glaube ich, schon einmal aufgetaucht ist und es keine Antwort gab fürchte ich, du wirst um Autobahnkilometer nicht herum kommen. Aber vielleicht findest du ja hier einen stolzen Bianca-Besitzer in deiner Nähe, der dich die Maschine mal anfassen und anschauen lässt..
     
  5. #5 Schmiddos, 20.03.2019
    Schmiddos

    Schmiddos Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ist zwar etwas spät, für andere aber vielleicht trotzdem noch interessant.

    Coffeecasa in Berlin-Friedrichshain führt Lelit Maschinen, darunter auch die Lelit Bianca hin und wieder (habe sie heute noch dort gesehen und einen Espresso daraus getrunken :) ).
    Am besten einfach mal anrufen oder vorbeischauen.
    Dort werden übrigens auch Serviceleistungen an Lelit Maschinen durchgeführt.

    Grüße
     
    Espresso3D, slowhand, zweizudrei und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lelit Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

Lelit Händler in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...
  3. Händler Lelit und/oder Ascaso

    Händler Lelit und/oder Ascaso: Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke
  4. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  5. Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl...