Lelit Händler in Berlin
Diskutiere Lelit Händler in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich würde mir gerne die Lelit Bianca einmal live anschauen und suche deshalb nach einem Händler, der die Maschine führt und ggf. auch...
Thema:
Lelit Händler in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Händler in Berlin - Ähnliche Themen
-
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht immer, dass konsistenter Espresso aus meiner Lelit kommt. Beim 2er Sieb klappt das ganz gut, aber ich trinke... -
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den... -
[Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich
[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!... -
Brühdruck Lelit PL60 Plus T
Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar... -
Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM
Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ...