Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen

Diskutiere Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus Ihr Alle, wir haben uns vor 8 bzw. 6 Jahren unsere Lelit PL60 plus T in Lengries gekauft bei Il Mondo Italiano. War eine Reparatur fällig...

  1. #1 Lady_Macchiato, 13.11.2021
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Servus Ihr Alle,

    wir haben uns vor 8 bzw. 6 Jahren unsere Lelit PL60 plus T in Lengries gekauft bei Il Mondo Italiano. War eine Reparatur fällig sind wir ebenfalls dahin gefahren, aber nun gibt es den Laden leider nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp, wo in München oder Umgebung (Germering, Dachau etc.) man die Lelit am besten reparieren lassen könnte? Es spinnt mal grad wieder eine akut...

    Danke schon mal im Voraus für Antworten! :)
     
  2. #2 espressionistin, 13.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
  3. #3 Lady_Macchiato, 13.11.2021
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Danke Dir!
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Moba Coffee nimmt nur noch Geräte an, die bei ihnen gekauft wurden. So machen es gerade viele Geschäfte. Caffe Werkstatt in Freising könnte klappen.
     
    ccce4 und espressionistin gefällt das.
  5. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    2.422
    Was fehlt der PL60 plus T denn?

    Wäre evtl. selbst Hand anlegen denkbar?
     
  6. #6 Lady_Macchiato, 10.12.2021
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Die Pumpe war defekt (da haben wir letztes Mal schon die Schläuche nicht perfekt drauf gebracht) und der PID wurde dabei auch gleich ausgetauscht. Heute ist sie abholfertig in der Kaffeewerkstatt - der repariert sogar explizit u.a. Lelit. :)
     
    espressionistin gefällt das.
Thema:

Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Lelit in MUC oder Umgebung reparieren lassen - Ähnliche Themen

  1. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  2. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...
  3. Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt

    Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt: Hallo liebe Espressofreunde, und ein glückliches neues Jahr. Ich trage mich mit dem Gedanken meine Lelit Grace mit einer Olab silent Green...
  4. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...
  5. Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR

    Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR: Hallo zusammen, irgendwie finde ich in der Suche keine Antwort, die mir eine Entscheidung für eine der beiden Mühlen gibt. Als Siebträger habe ich...