Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

Diskutiere Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den...

1. Tim123

Tim123 Mitglied

Moin Moin,

Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den integrierten Kaffeezähler bzw. Zubereitungszähler problemlos zurücksetzen, oder kann man sich auf die angezeigte Zahl verlassen? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich online eine retournierte Maschine erworben habe, die laut Beschreibung nur einmal zum Testen ausgepackt und ausprobiert wurde. Daher würde ich erwarten, dass auf dem Zähler nur wenige Zubereitungen vermerkt sind.

Wäre natürlich nur verlässlich, wenn man diese nicht ohne weiteres einfach zurücksetzen kann. Danke!

Thema:

Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen? - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca v3 Pumpendruck zu hoch

Lelit Bianca v3 Pumpendruck zu hoch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner ca. 6 Monate jungen Lelit Bianca v3. Der Pumpendruck liegt immer so ca....
  2. Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb

Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb: Hallo Zusammen, bin kurz davor in die Siebträgerwelt einzusteigen. Habe hier und anderswo in letzter Zeit kräftig mitgelesen. Bei einer Frage...
  3. Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln

Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln: Wir haben die Lelit Kate während der Corona-Pandemie bei Amazon gekauft, also vor drei Jahren. Aufgrund der Pandemie war damals übrigens nicht...
  4. Lelit PL82T Kate - zisch und weg!

Lelit PL82T Kate - zisch und weg!: Hallo liebe Community, leider habe ich wieder ein Problem mit meiner Lelit PL82T Kate Maschine. Heute Morgen habe ich sie eingeschaltet. Sie ist...
  5. Lelit PL41TEM - Temperaturproblem?

Lelit PL41TEM - Temperaturproblem?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: meine Lelit PL41TEM hat bis vor ein paar Monaten sehr solide funktioniert. Inzwischen schmecken die Bezüge...