Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative

Diskutiere Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit der Lelit Kate und ob es einen 2/3/4 Loch Düse-Aufsatz für die Dampflanze...

1. #1 EspressoHeini, 21.02.2024
    EspressoHeini

EspressoHeini Mitglied

Hallo in die Runde,

hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit der Lelit Kate und ob es einen 2/3/4 Loch Düse-Aufsatz für die Dampflanze gibt (gerne auch sagen wo:) )? Zudem die Frage ob der kleine Boiler genug Dampf für mehr als 1 Loch erzeugen kann um guten Milchschaum zu erzeugen ohne zu viel Druckabfall.
    Vorab vielen Dank :)

LG

2. erbse

erbse Mitglied

Thema:

Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative

Die Seite wird geladen...

Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  2. Lelit Kate PL82T - Anfängerprobleme

Lelit Kate PL82T - Anfängerprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit einer Lelit Kate PL82T noch ein paar Anfängerprobleme. Für den ersten Start versuche ich es mit dem Kaffepaket hier:...
  3. Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln

Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln: Wir haben die Lelit Kate während der Corona-Pandemie bei Amazon gekauft, also vor drei Jahren. Aufgrund der Pandemie war damals übrigens nicht...
  4. Lelit PL82T Kate - zisch und weg!

Lelit PL82T Kate - zisch und weg!: Hallo liebe Community, leider habe ich wieder ein Problem mit meiner Lelit PL82T Kate Maschine. Heute Morgen habe ich sie eingeschaltet. Sie ist...
  5. Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate

Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem...