Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln
Diskutiere Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir haben die Lelit Kate während der Corona-Pandemie bei Amazon gekauft, also vor drei Jahren. Aufgrund der Pandemie war damals übrigens nicht...
Thema:
Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln - Ähnliche Themen
-
Lelit PL82T Kate - zisch und weg!
Lelit PL82T Kate - zisch und weg!: Hallo liebe Community, leider habe ich wieder ein Problem mit meiner Lelit PL82T Kate Maschine. Heute Morgen habe ich sie eingeschaltet. Sie ist... -
Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate
Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem... -
Probleme Temperatur LELIT Kate
Probleme Temperatur LELIT Kate: Liebe Alle, ich hab folgendes Problem. Das PID meiner Lelit Kate ist auf 91°Grad eingestellt. Trotzdem dampft und zischt es seit kurzem bei einem... -
Lelit Kate Mühle
Lelit Kate Mühle: Hallo, Ich habe Probleme mit meiner integrierten Mühle bei der Lelit Kate PL82t. Wenn ich den Mahlgrade am Regler verstelle tut sich beim malen... -
Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?
Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?: Moin Moin Zusammen, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, nach unserem defekten Vollautomaten, auf einen Siebträger umzusteigen. Wir...