[Maschinen] Lelit Lelit PL41 TEM

Diskutiere Lelit Lelit PL41 TEM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich lieber geraucht als neu kaufe, suche ich nun über das Forum eine gebrauchte Lelit PL41TEM. Auch gerne mit Zubehör, eine...

  1. #1 Winterson, 28.08.2017
    Winterson

    Winterson Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,
    da ich lieber geraucht als neu kaufe, suche ich nun über das Forum eine gebrauchte Lelit PL41TEM. Auch gerne mit Zubehör, eine Quamar Mühle habe ich schon.
    Grüße, Mario
     
Thema:

Lelit Lelit PL41 TEM

Die Seite wird geladen...

Lelit Lelit PL41 TEM - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  3. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  4. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  5. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...