Lelit Mara PL 62X

Diskutiere Lelit Mara PL 62X im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiss man, ob diese Maschine mit einer Smart Steckdose, z.B. TP Link Kasa Smart ein- und ausgeschaltet werden kann um morgens die...

Schlagworte:
  1. Tobilu

Tobilu Mitglied

Hallo zusammen,

weiss man, ob diese Maschine mit einer Smart Steckdose, z.B. TP Link Kasa Smart ein- und ausgeschaltet werden kann um morgens die Zeit zu verkürzen ?

Danke schön.

Vg

Tobilu

2. Joooo

Joooo Mitglied

Kurze Antwort.... ja, sollte gehen und wurde auch schon gemacht

alles weitere am besten hier
    Lelit Marax PL62x

Thema:

Lelit Mara PL 62X

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL 62X - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara X lackieren

Lelit Mara X lackieren: Hallo, ich besitze eine Lelit Mara X V2 und wollte mich nach Tips erkundigen. Ich würde der Maschine gerne ein Stylisches upgrade geben und sie...
  2. Lelit Mara X tropft unter Abtropfschale

Lelit Mara X tropft unter Abtropfschale: Hallo zusammen, meine Lelit Mara X tropft aus dem Druckausgleichsventil an der Abtropfschale vorbei und es entsteht darunter eine "Wasserpfütze"....
  3. [Erledigt] Lelit Mara X gesucht (V2 bevorzugt)

Lelit Mara X gesucht (V2 bevorzugt): Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lelit Mara X, meldet eich gerne wenn ihr eine abzugeben habt. LG
  4. [Erledigt] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...
  5. Bezzerra Flow Control + Lelit Mara X

Bezzerra Flow Control + Lelit Mara X: Hallo, spricht irgendwas gegen das Installieren des Bezzerra Flow Control Kits auf die Mara X? Bei den Händlern klingt es nach einer universellen...