Lelit Mara PL62 Schalldämmung

Diskutiere Lelit Mara PL62 Schalldämmung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich würde gerne meine PL62 (nicht x) im Klappern des Gehäuses beim Bezug verringern. Dabei fiel mir als erstes die Ablage der Espressotassen sowie...

  1. #1 moellnsen, 09.02.2021
    moellnsen

    moellnsen Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne meine PL62 (nicht x) im Klappern des Gehäuses beim Bezug verringern. Dabei fiel mir als erstes die Ablage der Espressotassen sowie das Abtropfsieb ein. Unten habe ich es mit kleinen Gummiklebern recht einfach hinbekommen, oben ist das Gehäuse aber ja heiss und da hatte ich Respekt vor.
    Habt ihr hier einfache Isolierungen vornehmen können, ohne zu viel auseinander zu bauen? Was genau wurde bei der X denn isoliert und kann man dies nachbauen?
    Danke für jegliche Hilfe!
     
Thema:

Lelit Mara PL62 Schalldämmung

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62 Schalldämmung - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  4. Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr

    Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr: Hallo an die Hobby-Bastler, hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemsuche helfen. Beim Einschalten meiner Lelit Mara PL62 ist die Sicherung...
  5. LELIT Mara PL62W - Tuning

    LELIT Mara PL62W - Tuning: Guten Tag zusammen, ich habe nach einer Illy Francis X1 und anschließend einer Lelit Grace nun eine Mara PL62W bekommen. (aus der Familie). Und...