Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen

Diskutiere Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Hat schon jemand den "Pieper" mit dem fürchterlichen Piepton des Wasserstandsensors gegen ein Warnlämpchen getauscht? Freue mich...

1. #1 JKderErste, 08.08.2020
    JKderErste

JKderErste Mitglied

Hallo zusammen,
    Hat schon jemand den "Pieper" mit dem fürchterlichen Piepton des Wasserstandsensors gegen ein Warnlämpchen getauscht?
    Freue mich über Anregungen.
    Beste Grüße JK

2. #2 Cappu_Tom, 08.08.2020
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Ohne eigene Kenntnis deiner Maschine und mangels Schaltplan würde ich folgendes tun:
    • 'Piepser' aktivieren und mit einem Multimeter die Spannung messen, falls nicht am Piepser aufgedruckt.
      (Vermutlich 5V und ziemlich sicher Gleichspannung)
    • Entsprechendes LED Signallämpchen besorgen, gegebenenfalls passenden Stecker besorgen, Polarität beachten.
      (die Gicar Box meiner QM67 hat einen solchen Stecker, ist aber nicht beschaltet)
    Aber warte mal ab, ob sich nicht doch ein PL62 Besitzer meldet.

Thema:

Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche Lelit PL042EM

Fehlersuche Lelit PL042EM: Hallo, ich bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage schon mal irgendwo behandelt wurde. Bisher habe ich keinen geeigneten...
  2. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  3. VST 22g Sieb - Lelit Bianca

VST 22g Sieb - Lelit Bianca: Liebe Mitglieder, Ich wollte 2 VST (18 und 22g) Siebe für meinen bodenlose ST meiner Lelit Bianca bestellen. Nachdem ich noch recht neu bin, habe...
  4. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
  5. Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T

Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T: Hallo! Wir haben nun viele Tests und Videos angeschaut und es soll eine Lelit Mara werden. Seit März 2020 gibt es ja die neue Mara X, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden