Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen

Diskutiere Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Hat schon jemand den "Pieper" mit dem fürchterlichen Piepton des Wasserstandsensors gegen ein Warnlämpchen getauscht? Freue mich...

  1. #1 JKderErste, 08.08.2020
    JKderErste

    JKderErste Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Hat schon jemand den "Pieper" mit dem fürchterlichen Piepton des Wasserstandsensors gegen ein Warnlämpchen getauscht?
    Freue mich über Anregungen.
    Beste Grüße JK
     
  2. #2 Cappu_Tom, 08.08.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Ohne eigene Kenntnis deiner Maschine und mangels Schaltplan würde ich folgendes tun:
    • 'Piepser' aktivieren und mit einem Multimeter die Spannung messen, falls nicht am Piepser aufgedruckt.
      (Vermutlich 5V und ziemlich sicher Gleichspannung)
    • Entsprechendes LED Signallämpchen besorgen, gegebenenfalls passenden Stecker besorgen, Polarität beachten.
      (die Gicar Box meiner QM67 hat einen solchen Stecker, ist aber nicht beschaltet)
    Aber warte mal ab, ob sich nicht doch ein PL62 Besitzer meldet.
     
Thema:

Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62 Wasserstandsensor Pieper gegen Warnlämpchen tauschen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  4. Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr

    Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr: Hallo an die Hobby-Bastler, hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemsuche helfen. Beim Einschalten meiner Lelit Mara PL62 ist die Sicherung...
  5. LELIT Mara PL62W - Tuning

    LELIT Mara PL62W - Tuning: Guten Tag zusammen, ich habe nach einer Illy Francis X1 und anschließend einer Lelit Grace nun eine Mara PL62W bekommen. (aus der Familie). Und...