Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht
Diskutiere Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey Freunde, Meinem Sohn ist heute bei unserer lelit mara beim milchschäumen die Kurbel überdreht, er hat zu viel Kraft genutzt und die schwarze...
Thema:
Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit Mara PL62X V2
Lelit Mara PL62X V2: Guten Tag zusammen, ich biete hiermit meine gepflegte Lelit Mara x V2 aus 12/2021mit allem Originalzubehör an. Es ist die neue Version mit... -
Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck
Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck: Hallo Leute, meine 1,5 Jahre alte Lelit PL62Xhat das Problem das sie beim Aufheizen so viel Druck im Kessel aufbaut, dass es durch das... -
Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler
Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler: Hallo zusammen, meine Leit ist undicht an der großen Mutter ab Boiler (Bildmitte, oberhalb von dem roten Hebel). Anziehen ist nicht, die sitzt... -
Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken)
Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken): Hallo zusammen, war gerade dabei die Maschine zu entkalken. Hatte gerade den Kessel leer und wollte neues, frisches Wasser ziehen lassen. Also... -
Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung
Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung: Liebes Forum Ich interpretiere ein vorhandenes Projekt um die Steuerung der PL62X auszulesen (ESP32, MQTT, usw). Aktuell sieht das so aus:...