Lelit Mara PL62X - Druckprobleme
Diskutiere Lelit Mara PL62X - Druckprobleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Netzwerk, ich bin Neuling im Baristahandwerk und bräuchte eure Hilfe. Ich habe mir eine Lelit MAra Pl62X und eine Eureka Mignon...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Mara PL62X - Druckprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara PL62X - Druckprobleme - Ähnliche Themen
-
Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken)
Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken): Hallo zusammen, war gerade dabei die Maschine zu entkalken. Hatte gerade den Kessel leer und wollte neues, frisches Wasser ziehen lassen. Also... -
Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung
Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung: Liebes Forum Ich interpretiere ein vorhandenes Projekt um die Steuerung der PL62X auszulesen (ESP32, MQTT, usw). Aktuell sieht das so aus:... -
Lelit Mara X (PL62X) verliert Wasser
Lelit Mara X (PL62X) verliert Wasser: Hallo zusammen Ich habe mich so auf die Mara X gefreut und nach zwei Wochen folgender Sachverhalt: Am Morgen Druck steigt beim Brühen nur noch... -
Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?
Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?: Hallo zusammen, da meine Nespresso Maschine (endlich!) den Geist so gut wie aufgegeben hat, will ich mir nun endlich den lang ersehnten Traum... -
Lelit Mara X PL62X - kein Druck b. Kaffeeziehen
Lelit Mara X PL62X - kein Druck b. Kaffeeziehen: Hallo,… Habe die Maschine seit einer Woche,… Es fällt auf, dass das Barometer nur den Druck für die Dampfeinheit anzeigt, – während des...