Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Diskutiere Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...

1. #1 CC33-Berlin, 04.08.2020
    CC33-Berlin

CC33-Berlin Mitglied

Hallo ans Forum,
    da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte ich diese, streng nach Anleitung, denn ich bin wirklich noch ein Laie, in Betrieb nehmen. Leider zieht die Maschine kein Wasser. Es bildet sich eine große Pfütze unter der Maschine. Unten am Boden ist ein Ventil und ich vermute, dass dort das Wasser ausläuft. Ist hier etwas defekt oder bin ich einfach zu doof ;) danke und beste Grüße

2. #2 bagwatikaffee, 09.08.2020
    bagwatikaffee

bagwatikaffee Mitglied

Hallo CC-33 Berlin,
    ich hoffe, du hast deine Maschine inzwischen reklamiert. Die Pfütze unter der Maschine ist natürlich nicht okay! Ansonsten kannst du in Berlin auch zum Kaffeekombinat in Friedrichshain gehen. Der ist Lelit Händler und hat auch ne Werkstatt.
    Viel Freude dann mit der ausgetauschten/ reparierten Maschine. Hab meine auch erst seit paar Wochen und liebe sie. :)

3. #3 CC33-Berlin, 10.08.2020
    CC33-Berlin

CC33-Berlin Mitglied

Besten Dank ! Ja, ich habe sie bereits zurückgeschickt und warte nun. Ursache scheint das Ventil am Boden der Maschine zu sein. War immer noch feucht, obwohl ich eine Woche im Urlaub war.

Anhänge:

Thema:

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

1. Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?