Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Diskutiere Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...

1. #1 CC33-Berlin, 04.08.2020
    CC33-Berlin

CC33-Berlin Mitglied

Hallo ans Forum,
    da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte ich diese, streng nach Anleitung, denn ich bin wirklich noch ein Laie, in Betrieb nehmen. Leider zieht die Maschine kein Wasser. Es bildet sich eine große Pfütze unter der Maschine. Unten am Boden ist ein Ventil und ich vermute, dass dort das Wasser ausläuft. Ist hier etwas defekt oder bin ich einfach zu doof ;) danke und beste Grüße

2. #2 bagwatikaffee, 09.08.2020
    bagwatikaffee

bagwatikaffee Mitglied

Hallo CC-33 Berlin,
    ich hoffe, du hast deine Maschine inzwischen reklamiert. Die Pfütze unter der Maschine ist natürlich nicht okay! Ansonsten kannst du in Berlin auch zum Kaffeekombinat in Friedrichshain gehen. Der ist Lelit Händler und hat auch ne Werkstatt.
    Viel Freude dann mit der ausgetauschten/ reparierten Maschine. Hab meine auch erst seit paar Wochen und liebe sie. :)

3. #3 CC33-Berlin, 10.08.2020
    CC33-Berlin

CC33-Berlin Mitglied

Besten Dank ! Ja, ich habe sie bereits zurückgeschickt und warte nun. Ursache scheint das Ventil am Boden der Maschine zu sein. War immer noch feucht, obwohl ich eine Woche im Urlaub war.

Anhänge:

Thema:

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

1. Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?

Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr die obige Anna neu gekauft, auch nach Studium der Empfehlungen hier (danke!). Sie läuft soweit okay, aber ich...
  2. Schläuche durch Bezug reinigen

Schläuche durch Bezug reinigen: Ich möchte bei meiner Lelit PL41TEM gerne die Schläuche reinigen. Grund ist, dass Tank & Wasser schnell einen leicht unangenehmen Geruch annehmen....
  3. Gleich ein DB oder erst kleine Brötchen backen?

Gleich ein DB oder erst kleine Brötchen backen?: Hallo, ich habe - bitte verzeiht, falls das schon einmal ähnlich angesprochen wurde - das Problem, ob man ein Dualboiler nehmen sollte oder...
  4. Fehlersuche Lelit PL042EM

Fehlersuche Lelit PL042EM: Hallo, ich bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage schon mal irgendwo behandelt wurde. Bisher habe ich keinen geeigneten...
  5. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden