[Verkauft] Lelit Mara PL62X

Diskutiere Lelit Mara PL62X im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wegen Wechsel verkaufe ich meine PL62X. Kaufdatum war Ende April 2020 bei Mobacoffee. Die Maschine wurde für ca 2-4 Bezüge am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabrizio-R, 31.08.2021
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,


    wegen Wechsel verkaufe ich meine PL62X. Kaufdatum war Ende April 2020 bei Mobacoffee.

    Die Maschine wurde für ca 2-4 Bezüge am Tag genutzt und pfleglich behandelt.


    Standort ist nähe Regensburg, Abholung wäre bevorzugt, Versand im Originalkarton aber kein Problem.

    Maschine kommt in OVP mit Reinigungspinsel, Tamper, 2 Siebträgern (dem Standard mit 2 Ausläufen und einem Bodenlosen Siebträger von Lelit), den mitgelieferten Sieben, Blindsieb.

    In der Maschine ist ein IMF Competition Duschsieb verbaut und für die Siebträger ist ein IMF Barista Pro Doppelsieb 18g dabei.

    Die Maschine wurde hauptsächlich mit Aqua Purania betrieben, da wir hier zu hartes Wasser haben.
    Auf Wunsch kann ich die Maschine am Wochenende noch mit Puly Entkalker entkalken oder euch diesen mitgeben.


    VB 899€
     
  2. #2 Fabrizio-R, 03.09.2021
    Fabrizio-R

    Fabrizio-R Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    IMG_6514.JPG


    Preisupdate 850 VB
     
    rawbknalb und Arb3000 gefällt das.
Thema:

Lelit Mara PL62X

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara PL62X - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  2. Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck

    Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Lelit Mara Pl62x v2, die ich leider wegen einem Defekt austauschen lassen musste. Nun habe ich eine neue...
  3. Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht

    Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht: Hey Freunde, Meinem Sohn ist heute bei unserer lelit mara beim milchschäumen die Kurbel überdreht, er hat zu viel Kraft genutzt und die schwarze...
  4. [Verkauft] Lelit Mara PL62X V2

    Lelit Mara PL62X V2: Guten Tag zusammen, ich biete hiermit meine gepflegte Lelit Mara x V2 aus 12/2021mit allem Originalzubehör an. Es ist die neue Version mit...
  5. Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck

    Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck: Hallo Leute, meine 1,5 Jahre alte Lelit PL62Xhat das Problem das sie beim Aufheizen so viel Druck im Kessel aufbaut, dass es durch das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.