Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf
Diskutiere Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde! Es mag euch eventuell kleinlich vorkommen, aber habt ihr bei eurer Lelit PL62X unten innen an der Brühgruppe auch...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf - Ähnliche Themen
-
Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht
Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht: Hey Freunde, Meinem Sohn ist heute bei unserer lelit mara beim milchschäumen die Kurbel überdreht, er hat zu viel Kraft genutzt und die schwarze... -
Lelit Mara X lackieren
Lelit Mara X lackieren: Hallo, ich besitze eine Lelit Mara X V2 und wollte mich nach Tips erkundigen. Ich würde der Maschine gerne ein Stylisches upgrade geben und sie... -
Lelit Mara X tropft unter Abtropfschale
Lelit Mara X tropft unter Abtropfschale: Hallo zusammen, meine Lelit Mara X tropft aus dem Druckausgleichsventil an der Abtropfschale vorbei und es entsteht darunter eine "Wasserpfütze".... -
[Erledigt] Lelit Mara X gesucht (V2 bevorzugt)
Lelit Mara X gesucht (V2 bevorzugt): Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lelit Mara X, meldet eich gerne wenn ihr eine abzugeben habt. LG -
[Erledigt] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X
Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...