Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf

Diskutiere Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde! Es mag euch eventuell kleinlich vorkommen, aber habt ihr bei eurer Lelit PL62X unten innen an der Brühgruppe auch...

1. bergih

bergih Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde!

Es mag euch eventuell kleinlich vorkommen, aber habt ihr bei eurer Lelit PL62X unten innen an der Brühgruppe auch solche Macken? Unten ein Beispiel.

Eventuell vom Fräsen?

Gruß Tom

Anhänge:

2. #2 cbr-ps, 07.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

tatsächlich, extrem sogar, insbesondere unter Berücksichtigung des verhältnismäßig niedrigen Maschinenpreises. Funktional ist es eh bedeutungslos und im Normalbetrieb praktisch unsichtbar…

Coffee_Cultist, Gerwolf, TronixX und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Filtereinsatz Lelit Mara X

Filtereinsatz Lelit Mara X: Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal ein wenig mit anderen Sieben herumprobieren. Aktuell mit einer Lelit Mara X, Apas Espresso von den...
  2. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...
  3. Lelit Mara X Dampfproblem

Lelit Mara X Dampfproblem: Hallo zusammen! Ich besitze seit vier Jahren eine Mara X und bin auch sehr zufrieden. In den letzten Wochen ist mir aber aufgefallen, dass die...
  4. E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X

E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X: Hallo, aufgrund folgenden Threads => Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr habe ich die Glocke/Trompete meiner...
  5. Lelit Mara V2

Lelit Mara V2: Hi Kaffe-Netz-Community, seit einigen Tagen habe ich meine neue Mara im Einsatz und bin absoluter Einsteiger im Barista-Game. Leider finde ich...