Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf

Diskutiere Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde! Es mag euch eventuell kleinlich vorkommen, aber habt ihr bei eurer Lelit PL62X unten innen an der Brühgruppe auch...

1. bergih

bergih Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde!

Es mag euch eventuell kleinlich vorkommen, aber habt ihr bei eurer Lelit PL62X unten innen an der Brühgruppe auch solche Macken? Unten ein Beispiel.

Eventuell vom Fräsen?

Gruß Tom

Anhänge:

2. #2 cbr-ps, 07.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

tatsächlich, extrem sogar, insbesondere unter Berücksichtigung des verhältnismäßig niedrigen Maschinenpreises. Funktional ist es eh bedeutungslos und im Normalbetrieb praktisch unsichtbar…

Coffee_Cultist, Gerwolf, TronixX und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X (2022) Macken im Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht

Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht: Hey Freunde, Meinem Sohn ist heute bei unserer lelit mara beim milchschäumen die Kurbel überdreht, er hat zu viel Kraft genutzt und die schwarze...
  2. Lelit Mara X lackieren

Lelit Mara X lackieren: Hallo, ich besitze eine Lelit Mara X V2 und wollte mich nach Tips erkundigen. Ich würde der Maschine gerne ein Stylisches upgrade geben und sie...
  3. Lelit Mara X tropft unter Abtropfschale

Lelit Mara X tropft unter Abtropfschale: Hallo zusammen, meine Lelit Mara X tropft aus dem Druckausgleichsventil an der Abtropfschale vorbei und es entsteht darunter eine "Wasserpfütze"....
  4. [Erledigt] Lelit Mara X gesucht (V2 bevorzugt)

Lelit Mara X gesucht (V2 bevorzugt): Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lelit Mara X, meldet eich gerne wenn ihr eine abzugeben habt. LG
  5. [Erledigt] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...