Lelit Mara X - Belag auf / rund um die Dusche

Diskutiere Lelit Mara X - Belag auf / rund um die Dusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe heute meine Mara mit Puly gereinigt und nach dem ich Duschensieb abgebaut habe, stellte ich den Belag drumrum fest. Ist...

1. #1 Agnlcht, 28.11.2023
    Agnlcht

Agnlcht Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Mara mit Puly gereinigt und nach dem ich Duschensieb abgebaut habe, stellte ich den Belag drumrum fest. Ist es normal? Oder "besorgniserregend"? Kann bzw. sollte man etwas dagegen tun?

Danke!

Anhänge:

2. #2 tangolem, 28.11.2023
    tangolem

tangolem Mitglied

Ja,ignorieren;)

Agnlcht gefällt das.
  3. #3 Agnlcht, 29.11.2023
    Agnlcht

Agnlcht Mitglied

Ok, das lässt sich leicht einrichten :-D. War mir etwas unsicher und dachte, ich frage mal lieber nach.

Thema:

Lelit Mara X - Belag auf / rund um die Dusche

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X - Belag auf / rund um die Dusche - Ähnliche Themen

1. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  2. Lelit Mara X - Wasser- / Dampfaustritt

Lelit Mara X - Wasser- / Dampfaustritt: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich festgestellt dass sich unter meiner Lelit Mara X (gekauft im November 2021, schwarzes Logo, ca. 3...
  3. Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer

Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Lelit Mara X v2 (Mühle: Comandante mk4) und verzweifle langsam daran, einen trinkbaren Espresso...
  4. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  5. Lelit Mara X - Dampflanze

Lelit Mara X - Dampflanze: Guten Tag, ich habe die Düse der Dampflanze abgedreht und den Schlauch herausgezogen, um diesen zu reinigen. Seit dem Zusammenbau kann ich keinen...