[Verkaufe] Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.

Diskutiere Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netzler, wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine...

1. #1 Espressonero.coffee, 30.11.2020
    Espressonero.coffee

Espressonero.coffee Mitglied

Hallo Kaffee-Netzler,

wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine Zuteilung vor Weihnachten von Lelit bekommen. Die kommt ggf. sogar diese Woche noch an.

Nur mal zur Info

Viele Grüße Johann von ESPRESSONERD

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee: Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten...
  2. Lelit MaraX -Prioritäten in der Praxis

Lelit MaraX -Prioritäten in der Praxis: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für die MaraX. Interessant finde ich die beiden Prioritäten, Dampf- oder Kaffeepriorität. Wie sie...
  3. ECM Mechanika V Slim vs. Lelit Mara X: Ist die Mara X die bessere Maschine?

ECM Mechanika V Slim vs. Lelit Mara X: Ist die Mara X die bessere Maschine?: Hallo zusammen, ich besitze seit vielen Jahren eine Gastroback Siebträgermaschine und will nun den Sprung auf den Zweikreiser machen. Der Platz...
  4. Lelit Marax oder Elisabeth

Lelit Marax oder Elisabeth: Hallo, möchte mir jetzt auch eine hochwertigen Siebträger kaufen. In meiner Vergangenheit hatte ich folgende Maschinen bei mir Zuhause oder im...
  5. Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)

Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos...