Lelit Mara X - Kein Pumpendruck
Diskutiere Lelit Mara X - Kein Pumpendruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe nach der Formel von den Kaffeemachern den DH Wert errechnet. Kann man ja recht einfach. War überrascht wie sehr einzelne Wasser sich doch...
Seite 2 von 3
Thema:
Lelit Mara X - Kein Pumpendruck
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara X - Kein Pumpendruck - Ähnliche Themen
-
Lelit Mara X v2 kein Druck an der Brühgruppe
Lelit Mara X v2 kein Druck an der Brühgruppe: Hallo zusammen, meine Mara X habe ich vor ca. 4 Monaten neu gekauft, sie hat also noch Garantie, aber bevor ich sie auf die Reise vom Ruhrgebiet... -
Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck
Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Lelit Mara Pl62x v2, die ich leider wegen einem Defekt austauschen lassen musste. Nun habe ich eine neue... -
Kein Druckaufbau mehr Lelit Mara X V2
Kein Druckaufbau mehr Lelit Mara X V2: Nach 14 Tagen Urlaub mit Nescafe „Cappuccino“, freute ich mich nach Heimkehr gestern auf die Hochzeit eines doppelten Espresso aus Caffè Sun... -
Lelit Mara X (v1) - kein Brühdruck mehr
Lelit Mara X (v1) - kein Brühdruck mehr: Hallo zusammen, Leider habe ich ein Problem mit meiner Lelit Mara X (v1), sie baut keinen Brühdruck mehr auf. Die Maschine wurde etwa einen Monat... -
Lelit Mara X (2021), Kein Druck, Schäumender Espresso
Lelit Mara X (2021), Kein Druck, Schäumender Espresso: Liebe Alle, meine Mara X macht mir Sorgen: Die Vibrapumpe wurde auf Grund zunehmender Lautstärke zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut....