Lelit Mara X lackieren

Diskutiere Lelit Mara X lackieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich besitze eine Lelit Mara X V2 und wollte mich nach Tips erkundigen. Ich würde der Maschine gerne ein Stylisches upgrade geben und sie...

Schlagworte:
  1. #1 hraschan, 29.01.2023
    hraschan

hraschan Mitglied

Hallo,

ich besitze eine Lelit Mara X V2 und wollte mich nach Tips erkundigen. Ich würde der Maschine gerne ein Stylisches upgrade geben und sie entweder Schwarz oder Weiß lackieren. Dies würde ich gerne mit einem Sprühlack machen. Hat damit jemand Erfahrung die er mit mir teilen kann?

Wie am besten zerlegen?
    Welcher Lack?
    Überhaupt machen?

Liebe Grüße,
    Maxi

2. kenny

kenny Mitglied

Ich würde die Teile eher folieren, statt zu lackieren. Hat hier jemand mit einer Maschine gemacht, das hat gut funktioniert.

cbr-ps gefällt das.
  3. #3 hraschan, 29.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2023
    hraschan

hraschan Mitglied

Ah okay. Das klingt nach einer sehr spannenden Idee. Könntest du da eine Folie empfehlen?. Eine Frage bleibt mir dann noch offen. Ist es schwer die Maschine zu zerlegen? Bzw. Kann man auch das Front Panel der Mara X selbst ausbauen? Oder benötigt man dafür spezielles Werkzeug bzw. auch know-how?

Thema:

Lelit Mara X lackieren

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X lackieren - Ähnliche Themen

1. Filtereinsatz Lelit Mara X

Filtereinsatz Lelit Mara X: Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal ein wenig mit anderen Sieben herumprobieren. Aktuell mit einer Lelit Mara X, Apas Espresso von den...
  2. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...
  3. Lelit Mara X Dampfproblem

Lelit Mara X Dampfproblem: Hallo zusammen! Ich besitze seit vier Jahren eine Mara X und bin auch sehr zufrieden. In den letzten Wochen ist mir aber aufgefallen, dass die...
  4. E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X

E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X: Hallo, aufgrund folgenden Threads => Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr habe ich die Glocke/Trompete meiner...
  5. Lelit Mara V2

Lelit Mara V2: Hi Kaffe-Netz-Community, seit einigen Tagen habe ich meine neue Mara im Einsatz und bin absoluter Einsteiger im Barista-Game. Leider finde ich...