Lelit Mara X mit Rocket Faustino

Diskutiere Lelit Mara X mit Rocket Faustino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf regen Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe seit ein paar Tagen eine...

  1. #1 MossAndrew, 23.10.2021
    MossAndrew

    MossAndrew Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf regen Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme!

    Ich habe seit ein paar Tagen eine Lelit Mara X des neuesten Models und bin damit sehr zufrieden. Da das Thema gute Mühle noch ansteht und ich nach langen lesen und schauen bei der Rocket Faustino gelandet bin, stellt sich folgende Frage. Die Rocket hat eine sehr Massive Gabel aus vollem Metall, die perfekt zu den Siebträgern von Rocket passt. Genau da liegt evtl. das Problem.

    Der Siebträger der Lelit ist ja etwas anders konzipiert und mir stellt sich die Frage ob dieser auf die Rocket aufnahme passt und evtl. sogar darauf hält, oder ist er zu schmal, zu breit. wie auch immer. Wenn man sich die Gabel der Faustino und den Siebträger anschaut, weiß man wahrscheinlich sofort was ich meine.

    Hat hier evtl. jemand die Kombination ?
    Vielen Dank im Voraus.
    VG Frank
     
Thema:

Lelit Mara X mit Rocket Faustino

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X mit Rocket Faustino - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento

    Lelit Mara X PID oder Rocket Appartamento: Jetzt will ich mir endlich eine Siebträgermaschine kaufen, nachdem ich bisher immer Vollautomaten eingesetzt habe (Jura E10). Nach vielen...
  2. Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento)

    Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento): Hallo zusammen, ich besitze momentan die Lelit PL41TEM und möchte auf eine etwas professionellere Maschine mit E61 Gruppe upgraden. Kurz die...
  3. [Erledigt] Lelit Mara X | Rocket Appartamento

    Lelit Mara X | Rocket Appartamento: Hallo zusammen, nach langem Überlegen, weiß ich endlich in welche Richtung es gehen und was es sein soll. Daher hier meine Suche nach einer...
  4. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  5. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...