Lelit Mara X offen

Diskutiere Lelit Mara X offen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @_friday_ und @Hellmann bzw. wen es noch interessiert die Lelit Mara X die etwas gepütschert hatte da war das Ablassventil 9700023 offen. Nu ist...

  1. #1 Espressonero.coffee, 17.11.2020
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    @_friday_ und @Hellmann bzw. wen es noch interessiert die Lelit Mara X die etwas gepütschert hatte da war das Ablassventil 9700023 offen. Nu ist sie zu und wieder als Vorführmodell im Laden.

    IMG_4361.jpeg IMG_4362.jpeg IMG_4363.jpeg IMG_4364.jpeg
     
    scarfix, _friday_, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Karl Raab, 17.11.2020
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Da merkt man doch gleich das da jemand aus Hamburg kommt. Gruß an die Heimat!
     
  3. #3 _friday_, 17.11.2020
    _friday_

    _friday_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Sehr schön! Danke nochmals für den prompten Austausch.
     
    Espressonero.coffee gefällt das.
  4. #4 asterx@lux, 01.04.2023
    asterx@lux

    asterx@lux Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    jetzt habe ich auch das Problem - die Mara verliert Wasser,der Ablaufhahn tropft bzw. ist undicht.
    Wisst ihr wo ich einen neuen bekommen kannß
    Gruß
    Klaus
     
Thema:

Lelit Mara X offen

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X offen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  3. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  4. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  5. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...