Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme

Diskutiere Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe aktuell eine Lelit Mara X V2, vorher eine V1 und davor eine Bianca aber dieses Problem kenne ich nicht und werde auch...

Schlagworte:
  1. JonasR

    JonasR Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe aktuell eine Lelit Mara X V2, vorher eine V1 und davor eine Bianca aber dieses Problem kenne ich nicht und werde auch leider nicht schlau raus hoffe mir kann jemand hier helfen.
    Folgendes Problem ist aufgetaucht:
    Nach der aufheizzeit, spült die Maschine (so hört es sich zumindest an) kurz durch. Jetzt ist es allerdings das zweite mal passiert das sie bestimmt eine Minute plötzlich spült dann aufhört und dann blinken die drei Lichter in allen möglichen Varianten aber ein Bezug ist danach nicht mehr möglich. Ich habe alles mögliche ausprobiert auch die Variante den Standby Modus zu aktivieren und deaktivieren. Das einzige was hilft alles komplett ausmachen Maschine komplett auskühlen lassen, dauert ja einige Stunden, dann wieder einschalten und dann hat es immer wieder „normal“ funktioniert.
    Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man es beheben kann oder auch was ich falsch mache?

    Es entsteht eine mittelgroße Katastrophe, wenn ich morgens nicht meinen Espresso bekomme :D

    Danke euch schon einmal für die Antworten/ Hinweise
     
  2. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    425
    Das ist ein Fehlerblinken. "Sensor kaputt" laut Handbuch, meine ich mich zu erinnern. Da hilft wohl nur der Service.
     
  3. #3 Niikolaii, 17.05.2022
    Niikolaii

    Niikolaii Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    423
    Ich kann zwar nicht zur Problemlösung beitragen, aber wieso bist Du von der Bianca auf die MaraX umgestiegen? Also ein Downgrade vollzogen, gibt es da rationale Gründe?
     
Thema:

Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  2. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  3. Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr

    Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr: Hallo an die Hobby-Bastler, hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemsuche helfen. Beim Einschalten meiner Lelit Mara PL62 ist die Sicherung...
  4. LELIT Mara PL62W - Tuning

    LELIT Mara PL62W - Tuning: Guten Tag zusammen, ich habe nach einer Illy Francis X1 und anschließend einer Lelit Grace nun eine Mara PL62W bekommen. (aus der Familie). Und...
  5. Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck

    Lelit Mara PL62X: Komische Geräusche, kein konstanter Druck: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Lelit Mara Pl62x v2, die ich leider wegen einem Defekt austauschen lassen musste. Nun habe ich eine neue...