Lelit Mara X Problem Durchlauf (Anfänger)
Diskutiere Lelit Mara X Problem Durchlauf (Anfänger) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Leute, Ich hab mir letztens die Lelit Mara X (erste Siebträger) bestellt, und vor ein paar Tagen ist sie bei mir angekommen. Anschließend...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Mara X Problem Durchlauf (Anfänger)
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara X Problem Durchlauf (Anfänger) - Ähnliche Themen
-
Lelit Mara PL62X - Druckprobleme
Lelit Mara PL62X - Druckprobleme: Hallo liebes Netzwerk, ich bin Neuling im Baristahandwerk und bräuchte eure Hilfe. Ich habe mir eine Lelit MAra Pl62X und eine Eureka Mignon... -
Lelit Mara PL62X Startprobleme
Lelit Mara PL62X Startprobleme: Hallo liebes Froum Nach Jahren des ziehen an div. Hebelkochern habe ich mir nun eine Lelit Mara X gegönnt (auch vorgreifend für den Valentinstag)... -
Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth
Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth: Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die... -
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace... -
Lelit Mara X mit VST 2er 18gr Sieb
Lelit Mara X mit VST 2er 18gr Sieb: Moin zusammen, ich habe eine Lelit Mara X mit einem VST 18gr 2er Sieb. Ich bin jetzt bei 19,5gr Füllmenge und trotzdem habe ich einen matschigen...