Lelit Mara X Shot Timer
Diskutiere Lelit Mara X Shot Timer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Zusammen, hab jetzt mal das ganze mit dem ESP8266 (AZ Delivery NodeMCU) und 1.3 OLED Display realisiert. Kosten zusammen um die 15 €. Gehäuse...
Seite 2 von 3
Thema:
Lelit Mara X Shot Timer
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara X Shot Timer - Ähnliche Themen
-
Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X
Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?... -
Lelit Mara X Dampfproblem
Lelit Mara X Dampfproblem: Hallo zusammen! Ich besitze seit vier Jahren eine Mara X und bin auch sehr zufrieden. In den letzten Wochen ist mir aber aufgefallen, dass die... -
E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X
E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X: Hallo, aufgrund folgenden Threads => Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr habe ich die Glocke/Trompete meiner... -
Lelit Mara V2
Lelit Mara V2: Hi Kaffe-Netz-Community, seit einigen Tagen habe ich meine neue Mara im Einsatz und bin absoluter Einsteiger im Barista-Game. Leider finde ich... -
Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck
Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck: Guten Morgen, Seit ein paar Tagen haben wir Schwierigkeiten beim Milch aufschäumen, ich dachte ich hätte 3 Liter kaputte Milch gekauft, aber die...