[Verkaufe] Lelit Mara X und Bianca auf Lager

Diskutiere Lelit Mara X und Bianca auf Lager im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-NetzlerInnen, wer schon immer ne Mara X oder Bianca haben will der kann uns beim verräumen Helfen wir haben so ein paar da :-) Für...

1. #1 Espressonero.coffee, 18.03.2021
    Espressonero.coffee

Espressonero.coffee Mitglied

Liebe Kaffee-NetzlerInnen,

wer schon immer ne Mara X oder Bianca haben will der kann uns beim verräumen Helfen wir haben so ein paar da :) Für Kaffeenetzler gibt es anstelle von 1 Kilo Kaffee 2 dazu und die Versandkosten gehen auf uns.

Euer Espressonero-Team aus Hamburg Gertigstrasse 16a

espressonero-lelit.jpg

timo_hh, Joooo und Lancer gefällt das.
Thema:

Lelit Mara X und Bianca auf Lager

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X und Bianca auf Lager - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee: Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten...
  2. [Verkaufe] Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.

Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.: Hallo Kaffee-Netzler, wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine...
  3. [Erledigt] Lelit MaraX

Lelit MaraX: Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Zweikreiser musste ich feststellen, dass ich doch lieber manuell bleibe (und mit dem...
  4. Lelit Mara x vs. Bellezza Chiara

Lelit Mara x vs. Bellezza Chiara: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe minimale Erfahrung mit Espresso (Dedica...) und will nun einen Zweikreise anschaffen. Anforderungen:...
  5. Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth

Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth: Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die...