[Verkaufe] Lelit Mara X und Bianca auf Lager

Diskutiere Lelit Mara X und Bianca auf Lager im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-NetzlerInnen, wer schon immer ne Mara X oder Bianca haben will der kann uns beim verräumen Helfen wir haben so ein paar da :-) Für...

  1. #1 Espressonero.coffee, 18.03.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Liebe Kaffee-NetzlerInnen,

    wer schon immer ne Mara X oder Bianca haben will der kann uns beim verräumen Helfen wir haben so ein paar da :) Für Kaffeenetzler gibt es anstelle von 1 Kilo Kaffee 2 dazu und die Versandkosten gehen auf uns.

    Euer Espressonero-Team aus Hamburg Gertigstrasse 16a

    espressonero-lelit.jpg
     
    timo_hh, Joooo und Lancer gefällt das.
Thema:

Lelit Mara X und Bianca auf Lager

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X und Bianca auf Lager - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
  2. Lelit Mara X mit Upgrades vs Bianca

    Lelit Mara X mit Upgrades vs Bianca: Schönen Samstag an alle! Ich bin drauf und dran, mir eine Lelit Bianca zu bestellen - kann mich aber noch nicht ganz zwischen einer Mara X V2 mit...
  3. [Verkauft] Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft

    Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft: Verkaufe meine Lelit Mara X, gekauft im Aug 2021 und seitdem für 3-4 Bezüge täglich genutzt. Die Mara hat einige Updates, angefangen bei den...
  4. Bezzera Matrix/duo oder Lelit Mara/Bianca

    Bezzera Matrix/duo oder Lelit Mara/Bianca: Hallo zusammen Nach rund 4 Jahren mit der Lelit Anita möchte ich einen Schritt weiter Richtung Profi/Hobby-Barista gehen. Ich trinke meistens...
  5. [Verkaufe] Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

    Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee: Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten...