Lelit Mara X v2 Dampf aus Siebträger
Diskutiere Lelit Mara X v2 Dampf aus Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, seit gestern bereitet mir meine Mara (8 Monate alt) Kopfzerbrechen: Ich schalte sie wie gewohnt am Morgen ein, sie braucht ihre...
Schlagworte:
Thema:
Lelit Mara X v2 Dampf aus Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara X v2 Dampf aus Siebträger - Ähnliche Themen
-
Lelit Mara X Dampf Probleme
Lelit Mara X Dampf Probleme: Hallo, hatte es schon kurz in einer Kaufberatung angerissen, dass meine aktuelle Maschine Probleme macht. Handelt sich um die v1 aus 04/2021.... -
Lelit Mara X V2 Dampfaustritt im Gehäuse
Lelit Mara X V2 Dampfaustritt im Gehäuse: Hallo zusammen, Ich habe meine Lelit Mara X V2 nun seit etwa 2 Jahren. Seit einigen Wochen kommt es nach dem Betätigen der Dampflanze zu... -
Dreh gegen Kippventile Dampf tauschen - Lelit Mara X v1
Dreh gegen Kippventile Dampf tauschen - Lelit Mara X v1: Ich würde gerne bei meiner Lelit Mara X v1 den Drehventil gegen Kipp tauschen. Ist es mit überschaubaren Aufwand möglich? Und welche Ersatzteile... -
Lelit Mara X Dampfproblem
Lelit Mara X Dampfproblem: Hallo zusammen! Ich besitze seit vier Jahren eine Mara X und bin auch sehr zufrieden. In den letzten Wochen ist mir aber aufgefallen, dass die... -
Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck
Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck: Guten Morgen, Seit ein paar Tagen haben wir Schwierigkeiten beim Milch aufschäumen, ich dachte ich hätte 3 Liter kaputte Milch gekauft, aber die...