Lelit Mara X vs. Ascaso Steel Duo PID
Diskutiere Lelit Mara X vs. Ascaso Steel Duo PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, ich bin neu (zumindest aktiv) im Forum und hoffe mit folgendem Anliegen im richtigen Thread gelandet zu sein: Ich bin seit einigen...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Lelit Mara X vs. Ascaso Steel Duo PID
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara X vs. Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos... -
Lelit Mara X V2 Viel zu kurze Extraktionszeit - Ist die Mühle das Problem?
Lelit Mara X V2 Viel zu kurze Extraktionszeit - Ist die Mühle das Problem?: Hallo liebes Forum, habe mich nun schrittweise über Mokkakanne und Handmühle zu einer waschechten Siebträgermaschine vorgearbeitet. Allerdings... -
Lelit Mara X -- Langzeitnutzeraustausch
Lelit Mara X -- Langzeitnutzeraustausch: Liebes KN, ich nutze die Lelit Mara X jetzt schon eine ganze Weile und bin nach wie vor sehr zufrieden wie viel Espressomaschine ich da für so... -
Lelit Mara PL62W Dampf Manometer defekt
Lelit Mara PL62W Dampf Manometer defekt: Hallo, ich habe mir eine Lelit Mara gekauft und nach Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass sich der Dampf Manometer bis maximal 0.1 bar... -
Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme
Lelit Mara X PL62 v2/ Bezug Probleme: Hallo Zusammen, ich habe aktuell eine Lelit Mara X V2, vorher eine V1 und davor eine Bianca aber dieses Problem kenne ich nicht und werde auch...