Lelit Mara X zieht kein Wasser mehr und blinkt

Diskutiere Lelit Mara X zieht kein Wasser mehr und blinkt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Maschine kein Wasser mehr zieht und blinkt. Ich benutze sie schon eine Weile und habe heute den...

1. #1 MikelHammer, 04.12.2023
    MikelHammer

MikelHammer Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Maschine kein Wasser mehr zieht und blinkt. Ich benutze sie schon eine Weile und habe heute den Wassertank herausgenommen um ihn einmal zu entkalken. Dabei habe ich auch den Filter rausgenommen und von außen gereinigt. Nach dem ich den Wassertank wieder eingesetzt habe, trat das Problem auf. Ich habe sie aufgeschraubt und sämtliche Stecker ab- und angesteckt. Der Abstand zum Bezugshebel ist minimal da und wenn ich ihn nach oben lege klickt der Schalter dort auch. Bin ratlos, weshalb der Tank nicht „erkannt“ wird und sie nicht anspringt und pumpt.

2. #2 Londoner, 04.12.2023
    Londoner

Londoner Mitglied

MikelHammer gefällt das.
  3. #3 MikelHammer, 04.12.2023
    MikelHammer

MikelHammer Mitglied

Hallo,

Problem gelöst! Vielen lieben Dank!! Es war der Schwimmer. Der Gummideckel auf dem Schwimmerrohr klemmte den Schwimmer ein.

Ps. Die anderen Themen hatte ich bereits durchsucht und danach alles ausprobiert.
    Tausend dank, jetzt erstmal einen Espresso genießen

André68, Londoner und Gandalph gefällt das.
Thema:

Lelit Mara X zieht kein Wasser mehr und blinkt

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X zieht kein Wasser mehr und blinkt - Ähnliche Themen

1. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  2. Lelit Mara X - Wasser- / Dampfaustritt

Lelit Mara X - Wasser- / Dampfaustritt: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich festgestellt dass sich unter meiner Lelit Mara X (gekauft im November 2021, schwarzes Logo, ca. 3...
  3. Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer

Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Lelit Mara X v2 (Mühle: Comandante mk4) und verzweifle langsam daran, einen trinkbaren Espresso...
  4. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  5. Lelit Mara X - Dampflanze

Lelit Mara X - Dampflanze: Guten Tag, ich habe die Düse der Dampflanze abgedreht und den Schlauch herausgezogen, um diesen zu reinigen. Seit dem Zusammenbau kann ich keinen...