Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken)

Diskutiere Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, war gerade dabei die Maschine zu entkalken. Hatte gerade den Kessel leer und wollte neues, frisches Wasser ziehen lassen. Also...

  1. ichmts

    ichmts Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war gerade dabei die Maschine zu entkalken.
    Hatte gerade den Kessel leer und wollte neues, frisches Wasser ziehen lassen.
    Also Tank aufgefüllt und Maschine eingeschaltet:
    Jetzt blinken alle 3 LEDs gleichzeitig und es tut sich nichts mehr.
    Wenn ich sie nochmal neu einschalte, blinkt nur der Power-Kopf, die anderen beiden LEDs sind aus.
    Starte ich sie wieder neu, blinken wieder alle 3 LEDs (usw.)

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    mts
     
  2. ichmts

    ichmts Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab sie jetzt mal 20min ausgelassen.
    Jetzt geht sie wieder... Hat sich also erledigt.
     
  3. #3 skyphab, 04.05.2022
    skyphab

    skyphab Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Du hast den Bezugshebel beim Einschalten oben gelassen, kann dass sein? Das Verhalten, was du beschreibst, sind die Einstellungen zum Standbymodus :) So schaltet man den ein oder aus.
     
    bdl2k gefällt das.
  4. bersl

    bersl Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ichmts,
    bin gerade auf den Thread hier aufmerksam geworden, als ich nach entkalken der Marax gesucht habe
    Ich will meine Marax jetzt auch mal entkalken. Daher wollte ich fragen, wie du vorgegangen bist?
    Hatte vorher nur einen Einkreiser, da war es recht einfach
    Beste Grüße
    Bernhard
     
Thema:

Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken)

Die Seite wird geladen...

Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken) - Ähnliche Themen

  1. Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler

    Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler: Hallo zusammen, meine Leit ist undicht an der großen Mutter ab Boiler (Bildmitte, oberhalb von dem roten Hebel). Anziehen ist nicht, die sitzt...
  2. Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?

    Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?: Hi Ihr lieben, hatte mich gerade mal durch meine "Lernkurve" hier im Forum gelesen - also meine alten Beiträge von vor 12-18 Jahren.... schon...
  3. Lelit Marax PL62x

    Lelit Marax PL62x: Im moment leider nur in Englisch (und Italien) [MEDIA] website - Lelit --- MaraX ----
  4. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  5. [Verkauft] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

    Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige: Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...