Lelit Marax PL62x
Diskutiere Lelit Marax PL62x im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke dir für den Tipp! Habe ich heute direkt ausprobiert. Danach stimmte die Temperatur auch wieder, nach dem Aufheizen pendelte sie sich bei...
Seite 162 von 164
Thema:
Lelit Marax PL62x
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Marax PL62x - Ähnliche Themen
-
Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler
Lelit Marax PL62x Undicht unter dem Boiler: Hallo zusammen, meine Leit ist undicht an der großen Mutter ab Boiler (Bildmitte, oberhalb von dem roten Hebel). Anziehen ist nicht, die sitzt... -
Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken)
Lelit MaraX PL62X - geht nicht mehr an (LED blinken): Hallo zusammen, war gerade dabei die Maschine zu entkalken. Hatte gerade den Kessel leer und wollte neues, frisches Wasser ziehen lassen. Also... -
Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?
Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?: Hi Ihr lieben, hatte mich gerade mal durch meine "Lernkurve" hier im Forum gelesen - also meine alten Beiträge von vor 12-18 Jahren.... schon... -
[Erledigt] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X
Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die... -
Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod
Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod: Hi zusammen, ich hatte über die Weihnachtstage mal etwas Zeit mein MaraX Projekt "fertig" zustellen. Die Maschine kann jetzt 5 verschiedene...