Lelit Marax PL62x
Diskutiere Lelit Marax PL62x im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier noch die Kennlinie der neuen Pumpe, sowie ein Vergleich mit dem Druckaufbau der Bianca, dabei sieht man auch gut die Auswirkung der PI...
Seite 3 von 3
Thema:
Lelit Marax PL62x
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Marax PL62x - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich
[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!... -
Brühdruck Lelit PL60 Plus T
Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar... -
Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM
Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ... -
Welche Dichtungen für Lelit
Welche Dichtungen für Lelit: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dichtungen meiner Lelit PL041 tauschen. Welche Werkstoffe können/sollen/müssen verwendet werden? Viton... -
Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht
Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...